Warzen los werden



Themen:
Warze Naturheilkunde

Artikel von:
lisalotte


veröffentlicht am 27.06.2019 12:01 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen

Hello,
es ist mir jetzt doch etwas peinlich, aber ich kämpfe seit einigen Wochen mit einer lästigen Warze auf meiner Hand. Ich traue mich schon gar nicht mehr die Hand auf den Tisch zu legen, wenn mir jemand gegenüber sitzt.

Ich habe schon meine Mutter gefragt, die einiges an Erfahrung mit Naturheilkunde hat (ich lasse prinzipiell nichts chemisches an meinen Körper), sie hat mir Schöllkraut empfohlen. Am Wochenende werde ich sie mal besuchen und wir wenden das mal an.

Trotzdem hab ich aber schonmal online recherchiert und bin auf eine interessante Methode gestoßen, die hier beschrieben wird: https://www.gesundheitswissen.de/dermatologie/warzen/ Unter Behandlung steht, dass man Warzen besprechen soll. Die Formel „Warze alt, Warze kalt, Warze ab“ soll die Abwehrkraft mobilisieren.

Hat das schonmal jemand versucht und gute Erfahrungen gemacht?
Ich freue mich auf Austausch!
Liebe Grüße!